Wir freuen uns sehr, unseren Auszubildenden zur erfolgreich bestandenen Ausbildungsprüfung gratulieren zu dürfen.
Hinter jedem Abschluss stehen Einsatz, Lernbereitschaft, Durchhaltevermögen und viele praktische Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag. Umso schöner ist es für uns, dass alle ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben.
Besonders freuen wir uns darüber, dass wir alle übernehmen konnten. Damit bleiben uns junge Fachkräfte erhalten, die unser Unternehmen bereits kennen, sich gut ins Team eingebracht haben und nun den nächsten Schritt ins Berufsleben gehen.
Wir wünschen allen einen guten Start, weiterhin viel Freude an der Arbeit und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg bei der Zucker Edelstahlschmiede GmbH.
