ÜBER UNS

ÜBER UNS

Seit 1998 stehen wir, das Team der Zucker Edelstahlschmiede GmbH, in allen Fragen rund um die Blechbearbeitung mit Rat und Tat zur Seite. Wir bearbeiten alle gängigen Materialien wie Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetalle. Von der Idee über die CAD-Umsetzung bis hin zur Fertigung der Endprodukte aus eigener Hand. Ob hochwertige Industriegehäuse, komplexe Konstruktionsteile oder aufwendige Sortieranlagen mit höchstem Anforderungsprofil für die Pharma- und Lebensmittelindustrie.

Wir sehen uns als Dienstleister für unsere Kunden. Wir orientieren uns kompromisslos an den Kundenwünschen und Kundenerwartungen. Enge Zusammenarbeit und Partnerschaft sind für die Erreichung der gemeinsamen Ziele unverzichtbar. Kundenzufriedenheit erreichen wir nicht zuletzt durch hoch motivierte, engagierte, flexible und qualifizierte Mitarbeiter. Wir konzentrieren uns auch auf die Einhaltung gesetzlicher Forderungen und ein systematisches Vermeiden möglicher Fehler durch ständige Verbesserung aller betrieblichen Abläufe in Qualität und Arbeitssicherheit.

Eindrücke aus unserer Fertigung

Unsere Werte