Fachkräftemesse 11.11 und 12.11.2023

Auch dieses Jahr waren wir ein Teil der größten Berufs- und Karrieremesse der Region Hohenlohe-Franken. Vom 11. bis 12. November fand die Fachkräftemesse zum ersten Mal in der Arena Hohenlohe in Ilshofen statt und wird im Anschluss vom 13. bis 19. November als virtuelle Online-Messe sieben weitere Tage fortgeführt.
Auf den Fachkräftetagen haben wir als Arbeitgeber die Gelegenheit, direkt und persönlich, ohne Bewerbungsverfahren, mit den Interessenten ins Gespräch zu kommen und uns direkt einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Die Messe war ein voller Erfolg und wurde an beiden Tagen sehr gut besucht. Nette Gespräche, interessante Austausche und zahleiche Bewerbungen waren die positive Resonanz dieser Messe.
Hier noch ein Beitrag zur Messe von L-TV⇒ Hier klicken.