Mitarbeiterfest 2023

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums, haben wir uns dieses Jahr für unsere Mitarbeiter und deren Familienmitglieder Etwas einfallen lassen. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen, konnten wir das Fest am Samstag, den 09.09.2023 auf unserem Firmengelände veranstalten.

Wie jedes Jahr gab es eine leckere Auswahl für Jedermann am Grillbuffet, sowie selbstgemachten Cocktails, einer 13 m langen Hüpfburg, Bullriding, einem XXL Fußballdart, Holzspiele, Kinderschminken, Glitzertattoos und vieles mehr..  😊👍

Für Unterhaltung am Tag, sorgte der Kellner Luigi mit Sketchen und  Luftballonkünsten und der DJ am Abend, lockte alle Gäste auf die Tanzfläche. Das Bullriding wurde ebenfalls von Groß und Klein in Anspruch genommen und sorgte für einige Lacher.

Durch den Kaffeepiagowagen, konnte man sich zwischendrin mit einem leckeren Kaffee, einem Softeis oder frischen Waffeln am Stiel stärken. Mit einem zusätzlichen Milchschaumdrucker, konnte man sein Bild anhand eines QR-Codes auf den Kaffee drucken lassen.

Durch die rote Beleuchtung erstrahlte unser Firmengelände im eindrucksvollen Licht und das Fest konnte somit noch bis in die späten Abendstunden gehen. Gemeinsam hatten wir alle einen schönen Tag zusammen und haben uns über das zahlreiche Erscheinen aller Mitarbeiter und deren Familienmitglieder gefreut.

Hier ein kleiner Einblick von unserem Mitarbeiterfest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden