Wir sagen danke!

Wir möchten uns hiermit noch bei allen Beteiligten für die gesamte Unterstützung bedanken.

Dies gilt auch für die Abstimmung an der Petition, gegen die Abschiebung unseres Azubis Ousman Bah im März.

Seine Abschiebung wurde vorerst aufgeschoben, jedoch leider noch nicht aufgehoben. Eine genaue Auskunft über den Verbleib können wir aktuell leider nicht geben, da Ousman weitere Termine zur Beantragung eines Duldungstitels für die Ausbildung beantragt hat. Zusätzlich wurde eine Stopp-Petition beim Landtag BW eingereicht, dabei wird über seine weitere Aufenthaltssituation entschieden. Sobald wir hier genauere Informationen haben, werden wir euch diesbezüglich informieren.

Hier geht’s zum Link:

Abschiebung von Ousman Bah verhindern – Online-Petition (openpetition.de)

Zucker_Slider_040522-1920x767